Logo_Kreis_1x1

Besuchen Sie uns in Facebook

Unvergessen

Diese Seite soll an alle unsere Fellnasen erinnern, die uns bereits über die Regenbogenbrücke vorausgegangen sind. Es waren unsere Freunde, Wegbegleiter und zuverlässige Partner, die immer einen festen Platz in unseren Herzen haben werden.
Wir werden Euch nie vergessen !

regenbogen5t1
regenbogen3

 

Sammy   *05.02.2005 - 29.06.2015

Sammy hatte bereits im Februar 2010 die Prüfung zum Therapiehund erfolgreich bestanden und war seitdem im DRK-Seniorenheim in Bad Münster mit seinem Frauchen Maria im Einsatz. Er hat so vielen Menschen Lebensfreude gebracht, wie kaum einer von unseren Fellnasen. Er zauberte jede Woche ein Lächeln in die Gesichter der Bewohner.
Wegen einer unerklärlichen Infektion und völlig überraschend, musste er innerhalb von nur wenigen Tagen von seinem Leiden erlöst werden.
Wir alle werden ihn vermissen.

2015-06-29 SammyWach Maria mit Sammy

 

Peppina  *01.06.2005 - 01.06.2015

Peppina war noch in der Ausbildung zum Therapiehund und die Prüfung stand kurz bevor. Überraschend für uns alle, musste ihr Frauchen Christiane sie schweren Herzens gehen lassen. Die Kleine war ein wirklicher Sonnenschein. 

2015-06-01 PeppinaGraffy Christiane mit Pepina

 

Amy     *09.06.2003 - 02.10.2014

Amy hatte im Juli 2014 die Prüfung zum Therapiehund mit Ihrem Frauchen Yvonne erfolgreich bestanden. Und jetzt hätte es eigentlich losgehen sollen. Leider kam es nicht mehr zu einem TH-Einsatz - nach schwerer Krankheit ging sie über die Regenbogenbrücke. Sie war ein toller Hund und wird schmerzlichst vermisst. 

Amy1Kirschstein Yvonne mit Amy

THL Vereinslogo

Anz. der Besucher
 

©2015 by ESL
letzte Ãnderung:
17 Jan, 2016

 

[Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]